emkon. Systemtechnik, Projektmanagement GmbH
Bahnhofstraße 8a
work27308 Kirchlinteln
Deutschland

 

Andreas Dittrich 

Visionär, kreativer Kopf, Mitbegründer und Geschäftsführer von emkon. Systemtechnik, Projektmanagement GmbH

„Anders denken, die Dinge ganz anders angehen, nicht immer gleich ein Nein/geht nicht akzeptieren“ – das ist seit der emkon.- Gründung im Jahr 2000 Andreas Dittrichs Grundhaltung und die Voraussetzung für innovative und kundenorientierte Lösungen.

Sein beruflicher Hintergrund: gelernter Radio- und Fernsehtechniker, Studium der Nachrichtentechnik, Konstruktionsleiter Elektrotechnik bei der Firma Focke & Co. und insgesamt 30 Jahre Erfahrung in der Verpackungsmaschinenbranche.

Als Urkirchlintler ist er regional stark verwurzelt und engagiert sich für Bildung, Ausbildung und Fachkräftesicherung in der Region.