emkon. Systemtechnik, Projektmanagement GmbH
Bahnhofstraße 8a
work27308 Kirchlinteln
Deutschland

Entwicklung – Ideen entwickeln, realisieren und optimieren

Partner mit Know-how – Ihr Verpackungsspezialist

Wir glauben an Offenheit und Vertrauen. Nur das gesammelte Know-how beider Seiten erzielt ein optimales Ergebnis. In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden entwickeln wir Verpackungslösungen, die die Zukunft prägen und bestehen.
Wir denken quer, finden multiple Lösungsansätze, fügen international führende Technologien zusammen und entwickeln Verpackungsmaschinen, die Ihren Bedürfnissen entsprechen – zuverlässig und flexibel.

Effizienz und Sicherheit – das Projektmanagement

Unser verlässliches Risikomanagement minimiert projektgefährdende Ereignisse und gibt uns und unseren Kunden die notwendige Sicherheit für eine effiziente Zusammenarbeit.
Verifizierte Technologien vermeiden unnötige Risiken.
Eine technische Dokumentation ist die Voraussetzung für Sicherheit und Effizienz einer Verpackungsmaschine.

Qualität und Schnelligkeit – Ihr Bedarf

Unseren hohen Qualitätsanspruch verbinden wir mit der schnellen Reaktionsfähigkeit auf aktuelle Marktanforderungen im Verpackungsbereich.

Wir sind Ihr verlässlicher Partner für Entwicklung und Qualitätsoptimierung: punktgenau in Bezug auf Umsetzungszeit, Einhaltung von Budgetrahmen und Funktionsgarantie.

Maik Becker

Maik Becker
Leiter Vertrieb

„Wenn ein Kunde sagt, das nächste Mal wieder eine emkon. Maschine, dann ist alles richtig gelaufen. Das macht mich stolz.“